Renovierungen im Dojo

Liebe Dojomitglieder,

Risto hat uns gebeten in unserem Dojo einige Renovierungsarbeiten zu planen und durchzuführen.

Wir haben Arbeitsgruppen gebildet und suchen nun noch Helfer (hier stehen noch keine Termine, je nach Gruppe werden individuell passende Termine organisiert).

Tragt Euch hier in die Arbeitsgruppen ein:

Übersicht über die Arbeitsgruppen

Für die Arbeitsgruppe Herren-Umkleide und Dusche steht bereits der Termin 05. August bis 11. August.

Wir brauchen Helfer, meldet Euch bei Vera per Mail oder Telefon 017661998679. Oder sprecht Kordian im Training an.

Ihr wollt helfen aber habt keine Zeit?

Spenden werden gerne genommen (für alles was bei der Renovierung anfällt):

Karate-Dojo IPPON e.V.
IBAN: DE95 5005 0201 0000 0694 35
BIC: HELADEF1822
Verwendungszweck: Dojoverschönerung